Search This Blog

Festival season - back again in autumn!

Wednesday 6 September 2023

Rodgau Monotones (D) 1992 Live Plus Wahrscheinlich Das Beste Album Aller Zeiten

Rock
 
Tracklist
 
CD1
 
Es Geht Wieder Los (Live)
Ätzend (Live)
Wenn Bullermannkommt (Live)
Keine Lust (Zu Tanzen) (Live)
Is' Nur Kino (Live)
Mein Freund Harvey (Live)
Normale Härte (Live)
Don't Talk About Love (Live)
Waitiong Für The Bus -- Jesus Just Left Chicago (Live)
Bilder, Die Die Welt Bewegen (Live)
(Wir Ham) Das Recht Und Die Pflicht Zur Party (Live)
Wenn's Abgeht, Geht's Ab
 
 
CD2
 
Macht Doch Einfach Selber Mal Musik (Live)
Ätzend II (Live)
St. Tropez Am Baggersee (Live)
Immer Ohne Mich (Live)
Hallo Ich Bin Hermann (Live)
Sweet Tranvestite (Live)
Ich Bin Müde (Live)
Sportsmänner (Live)
Ei Gude Wie (Live)
Frach Mich Net (Wie's Mir Geht) (Live)
Die Hesse Komme! (Live)
Volle Lotte (Live)
Alles Prima (Studio)
 
 

No comments: